Neuseeland
Oktober 12, 2014

Der erste Mor­gen in Neu­see­land #NZL (1)

Test-Campervanen war ange­sagt und so ging es zur Feu­er­taufe für mein Space­ship von Christ­church nach Osten in das kleine und ver­schla­fene Dörf­chen Aka­roa. Das hörte sich im Rei­se­füh­rer ganz gut an. Und so war es dann auch. Die ers­ten Kilo­me­ter im eige­nen Auto waren beein­dru­ckend, ins­be­son­dere die Pass­höhe auf den letz­ten Kilo­me­tern in Rich­tung Küste.

Abends dann der erste Regen in Neu­see­land. Mor­gens dann ein per­fek­tes Pan­orama zum Früh­stück. Das weckte sogar den Lang­schlä­fer in mir.






Share Button

Auch lesens­wert

2 Comments

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>